Ev.-Luth. Emmaus-Kirchgemeinde Großhartmannsdorf

Stellenausschreibung Kirchgemeindeverwaltung im Bereich 

Brand-Erbisdorf

 

In der Ev.-Luth. Emmauskirchgemeinde Großhartmannsdorf ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Verwaltungsmitarbeiter/in für den Bereich Brand-Erbisdorf zu besetzen. 

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Schwerpunkte:

  • Büroorganisation Brand-Erbisdorf

  • Finanzverwaltung für den Ortsteil

  • Mitgliederverwaltung

  • Kirchgeldverwaltung

  • Gebäude- und Grundstücksverwaltung

  • Öffentlichkeitsarbeit

  • Friedhofsverwaltung

Voraussetzungen:

  • Identifizierung mit den Wertvorstellungen der Ev.-Luth. Landeskirche

  • Erfahrungen mit Büroorganisation

  • Sicherer Umgang mit Büro- und Kommunikationstechnik sowie Microsoft-Office

  • Persönliche und soziale Kompetenzen (Diskretion, Selbstorganisation, Teamarbeit, sicheres und freundliches Auftreten)

Arbeitszeit und Vergütung:

  • 20 Wochenstunden (50% Stellenumfang) flexibel im Rahmen der Kern- und Öffnungszeiten

  • Entgeltgruppe 3 nach KDVO mit Optionsanrechnung von Vorarbeitszeiten für die Entwicklungsstufen

Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Frauen und Männer geeignet. Insbesondere möchten wir auch schwerbehindere Menschen fördern und bitten diese, sich bei entsprechender Eignung zu bewerben. 

Bewerbungen sind bis 30.04.2024 an den Kirchenvorstand der Ev.-Luth. Emmauskirchgemeinde Großhartmannsdorf – Hauptstr. 125 – 09618 Großhartmannsdorf oder per E-Mail an Pfarrerin Klement () zu richten.

 

 

 

Kontakt

Die Hauptvertretung für die Vakanzzeit der Pfarrstelle liegt bei Pfarrer Köber. An ihn können Sie sich in allen seelsorgerlichen Angelegenheiten (auch für Tauf- oder Trauanmeldungen) wenden.

Hauptstr. 125
09618 Großhartmannsdorf